Das bekannte Mitmach-Theater aus der Region kommt nach Helmstadt!

    Wann: Sonntag, den 23. April 2023 ab 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr)
    Ort: Hans-Böhm-Halle, Helmstadt

    Der Elternbeirat der Kindervilla St. Josef und des Waldkindergartens Helmstadt veranstalten dieses Event für Groß und Klein, seid mit dabei und lasst euch verzaubern. Dabei erhalten die Kinder aus der Kindervilla St. Josef und aus dem Waldkindergarten die Eintrittskarten zum Vorzugspreis von 8,00 €. Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren bezahlen 10,00 € für den Eintritt, Kinder unter 3 Jahren besuchen die Veranstaltung kostenlos.

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Reservierungen können unter den folgenden E-Mail Adressen vorgenommen werden:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

     

    Offene Stellen

      Öffnungszeiten

      Kleinkindbereich
      Mo-Fr: 07.00 - 15.00

      Kindergarten
      Mo-Fr: 07.00 - 16.00

       

      Träger

      Elisabethenverein e.V.
      Kappelgasse 1
      97264 Helmstadt

      Zum Träger

      Adresse