Quelle: Kindervilla

    Am Dienstag, den 21. November 2023 luden wir alle Interessierten zu einem Themenabend mit Dozentin Lea Wedewardt in die Hans-Böhm-Halle ein. Die studierte Kindheitspädagogin (M.A.) und erfolgreiche Buchautorin und Podcasterin referierte zum Thema "Bedürfnisorientierte Pädagogik" (kurz BOP). Dabei ging sie näher auf die Bedeutung der Bedürfnisse ein und welche Mythen und Irrtümer es im Bezug auf die BOP gibt. Zum Ende ihres sehr informativen Vortrags gab es die Möglichkeit Fragen zu stellen und so entstand ein interessanter und praxisnaher Austausch.

    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmenden herzlich für ihr kommen und ihr Interesse an dem Thema und das durchweg positive Feedback bedanken. Ein herzliches Dank auch an Lea Wedewardt für den lehrreichen Abend.

     

    Offene Stellen

      Öffnungszeiten

      Kleinkindbereich
      Mo-Fr: 07.00 - 15.00

      Kindergarten
      Mo-Fr: 07.00 - 16.00

       

      Träger

      Elisabethenverein e.V.
      Kappelgasse 1
      97264 Helmstadt

      Zum Träger

      Adresse